Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

 

Add uns bei

Folge uns zu Facebook

 

Drei Meter Feldweg

 

 

Musik:

 

Punk-Rock

 

 

Links:

Homepage Facebook

 

Medien:

CD You Tube

 

 

 

Dumm aber schlau!

Harte Riffs, schnelle Drums und deutschsprachige Texte, unterlegt mit eingängigen Melodien - was auf den Platten von Drei Meter Feldweg
schon gut ins Ohr geht, wird live zusätzlich noch mit jeder Menge Action und einer gehörigen Portion Blödsinn serviert.

Als man sich 2011 in Omas ehemaligem Wohnzimmer zusammenfand, konnte noch niemand ahnen, dass die Band bereits kurze Zeit später     die Grenzen der Lüneburger Heide überschreiten würde.

Nach dem ersten Album "Randale in der Badewanne" folgte im Sommer 2014 die EP "Sommer, Sonne, Bier". Mit der Bierflasche in der Hand erzählen sie von Partys, Liebe und Alltagsgeschichten.

2015 kann man das Quintett noch live auf der "Dumm aber Schlau"-Tour erleben, bei der sowohl bewährte Songs, als auch einige Neuheiten für Ohrwürmer, Pogo und vor allem gute Laune sorgen werden.

 

Wenn Drei Meter Feldweg die Trommeln umschnallen und auf die Gitarren hauen, wird der Zuschauer feststellen: Ein unvergesslicher Abend voller Spaß, Kaltgetränke und Punkrock ist garantiert!

 

Die Band wurde am 01.01.2011 von Hendrik, André, Bennet und Philip gegründet. Noch im Jahr 2011 stieß Finn als zweiter Gitarrist dazu und sorgte für einen fetteren Sound, der in den folgenden Jahren auf mittlerweile über 40 Konzerten verbreitet wurde.

 

Im Jahr 2014 gab es einen Wechsel am Bass, sodass nun Simon für

André die Saiten zupft.

 

 

Aktuelle Besetzung:

Bennet - Gesang

Hendrik - Gitarre, Gesang

Finn - Gitarre

Simon - Bass

Philip - Schlagzeug

 

 
 

Flash Player  WinAmp  Mediaplayer  Real Player 

 

Best Music Talent

 

MMM Artist Management

Radio.de

noisetrade

Jamendo

regioactive.de

reverbnation

Cosmos Musicgroup

 

Janina Dietz