Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Juel Williams

Juel Williams

 

 

Musik:

 

Deutsch Pop/Soul

Links:

Homepage Facebook

 

Medien:

CD You Tube Soundcloud

 

 

 

Ohne Musik wäre das Leben sehr eintönig.

Juel Williams ist Musikerin aus Leidenschaft und steckt ihr ganzes

Herz in den Gesang.
„Ein Leben ohne Musik könnte ich mir nicht vorstellen“ sagt sie.

 

Juel wuchs in einem 180 Einwohner Dorf auf, schon in ihrer

frühen Kindheit entdeckte sie ihre Liebe zur Musik und wurde

von ihrem Elternhaus entsprechend gefördert. Sie lernte eine

Vielzahl von Instrumenten und begann ihre ersten Erfahrungen

 im Bereich Gesang zu sammeln.

 

Juel Williams

 

Klischeehaft startet sie im Schulchor des Mädchengymnasiums.

Mit 17 Jahren sang sie in einer kleinen Rockband.

In den darauf folgenden Jahren beschäftigte sich die Künstlerin

viel mit dem Medium Internet und baute sich durch ihren youtube

Kanal und das Interpretieren von diversen Covers eine

Fangemeinde mit über 5.000.000 Klicks auf.

 

Im Jahr 2010 entschied sich die Sängerin endlich für ein Soloprojekt und arbeitet an einigen Singleauskopplungen, wie "When you

come to me". Im Moment arbeitet die Sängerin an einem großen Projekt, „Das wird was richtig großes, so etwas hat Deutschland

noch nicht gehört!!!“

 

Juel arbeitet hart für ihre Karriere, doch besteht diese nicht nur aus

der Künstlerin selbst.
Sie hat ein Team auf das sie sich ganz und gar verlassen kann. Im Vordergrund steht immer noch der Spaß und die Freude an der Musik und die Arbeit mit den verschiedensten Menschen.


Das Leben geht Wege die wir oft nicht vorher sehen, Juel geht ihren Weg und jede neue Richtung bedeutet für sie eine neue Herausforderung. "Ich freue mich riesig über positive Erfahrungen

und wachse an den Negativen, also sind beide Richtungen für mich bereichernd. Ein rosarotes Leben ohne Tiefschläge, wäre mit der Zeit langweilig, trotzdem bin ich froh das ich davon nicht zu oft betroffen bin:)"

 

Seit 2014 ist Juel Williams Sängerin bei der Band "Flytrap" wo nicht

nur für sie sondern auch für die Band ein neues Kapitel begonnen hat.

 

   

 

Flash Player  WinAmp  Mediaplayer  Real Player 

 

Best Music Talent

MMM

Radio.de

noisetrade

Jamendo

regioactive.de

reverbnation

Cosmos Musicgroup

 

 

Add uns bei

Folge uns zu Facebook