Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

 

Add uns bei

Folge uns zu Facebook

 

Real Soundattacks

Real Soundattacks

 

 

 

REAL SOUNDATTACKS macht seit 2007 instrumentale Musik in den Genres Crossover (Symphonisches Orchester), Elektro (Elektropop, Vocal House, Disco), Rock (Instrumental Electronic Rock, Poprock) und Filmmusik (Symphonischer Soundtrack).

REAL SOUNDATTACKS ist Bodo Lother. Im Jahre 1970 an der Ostseeküste geboren, hatte sich der gelernte Kaufmann schon sehr früh der Musik verschrieben.

Real Soundattacks   Aus Spielerei und dem herumexperimentieren verschiedener Stilkombinationen entstanden schnell einige brauchbare"Soundattacks", die aber erst 2007 ernsthaft und mit viel Herzblut für das
öffentliche Ohr produziert wurden.
 





Seit 2012 ist REAL SOUNDATTACKS auch gelegentlich Gast in der Musikrotation von RADIO TIMETRAVEL.
Auf der offiziellen Homepage www.realsoundattacks.de gibt es die komplette Musikkollektion von 2007 bis 2015 als Gesamtwerk in 6 Teilen zu hören.

Darüber hinaus wurden auch in den ersten Monaten des Jahres 2016 einige neue Tracks veröffentlicht.
 Neben der offiziellen Homepage gibt es REAL SOUNDATTACKS auch auf Facebook, Twitter, Soundcloud, Fandalism und Reverbnation zu finden."

Jetzt im Jahr 2017 heisst es FINALE - nach 10 Jahren ging das Projekt dieses Jahr in musikalische Rente und das ganz exclusive in Special-Sendungen bei uns wo die letzten noch unbekannten Werke veröffentlicht wurden, aber auch ein Rückblick von 10 Jahren musikalischen Schaffens darstellten.


Hier sind die finalen Sendung noch einmal zum hören:


Part 1 Interview  Part 2 Interview

Real Soundattacks

 

 

 

Homepage Facebook Twitter Soundcloud Reverbnation    

Flash Player  WinAmp  Mediaplayer  Real Player 

 

Best Music Talent

 

MMM Artist Management

Radio.de

noisetrade

Jamendo

regioactive.de

reverbnation

Cosmos Musicgroup

 

Janina Dietz